Samstag, 29. März 2014

It's Spring Honey!





Endlich!
Es wird Frühling. Es wird wärmer, die Menschen lachen wieder, das Leben wird besser. Und am allerbesten ist doch - endlich wieder kürzere Klamotten tragen! Und Schluss mit Hoodies, dicken Strickjacken und Cardigans. Farbe muss her! Ich versuche gerade meine ganzen schwarzen Klamotten aus meinem Kleiderschrank zu verbannen - schließlich wollen wir doch alle mit der Sonne um die Wette strahlen :)
Mein Leben hat sich in den letzten Monaten einmal um 180° gedreht. Ich habe meine Schule gewechselt, lebe nicht mehr im Internat und bin ENDLICH wieder glücklich. Das heißt - ich habe wieder Zeit zum bloggen! Ich nehme mir vor jede Woche von mir hören zu lassen, und euch mit Outfits, Beauty und allem was mich sonst noch bewegt zu unterhalten. :)
Für den Moment hab ich jedoch nur nur ein paar Random Fotos für euch. :)






Btw, ich habe jetzt gaaanz kurze Haare! Seid gespannt, morgen seht ihr sie! :)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen