Sonntag, 17. November 2013

Vom Shopping in Erfurt und limitierten Nikes.



Hallo meine Lieben!
Ich hatte es ja schon angekündigt, ich war shoppen. Und da ich leider aus einem kleinen Kuhdorf komme ( und große Städte gefühlte Jahre entfernt von Ruhla sind ) hat es leider nur bis nach Erfurt gereicht. Auch gut, ich will ja nicht meckern. Aber leider hatte ich ein schwerwiegendes Problem. Ich hab in letzter Zeit ziemlich viele Klamotten bekommen, ( und nein, ich habe immer noch nichts zum anziehen! ) deswegen wurde mein geld ziemlich verkürzt. Aber naja, POSITIV denken! ;) Nun war ich also in Erfurt City und voll motiviert mit wenig Geld viel zu bekommen. Hat eigentlich auch ganz gut geklappt wie ich finde. Auf jeden Fall habe ich ein neues Lieblingsteil gefunden, und zwar den schwarzen kuschelweichen-irgendwie-seltsamer-stoff-pulli! Der ist sooo flauschig und ich liebe ihn wirklich jetzt schon. Außerdem hab ich diesen schönen Cropped Pulli bei Zara gefunden. Und habe mal eine Frage. Der ist ja nicht kurz und nicht lang, zieht man da noch ein Top drunter oder eher nicht? Ich bin mir wirklich nicht sicher und es wäre super lieb wenn ihr mir eure Meinungen dazu in die Kommentare schreiben könntet :)
Als kleinere sachen hab ich noch die Beanie mitgenommen ( ich bin offiziell Beanie-süchtig! ) und die Tasche. Ist die nicht witzig? Ich bin eigentlich kein großer Taschen Fan, aber diese hat mir dann wirklich gut gefallen! Und das war's auch schon, klein aber fein :)






So, und jetzt zu meinen derzeitig größten Problem. Stellen wir uns folgendes vor. Man stöbert durchs Internet, auch der suche nach ein Paar neuen Nikes. Man findet ein Paar und verliebt sich, und zwar so richtig. Leider stellt man dann fest das genau dieses Modell in Deutschland ausverkauft ist, und nicht mehr hergestellt wird. Super. Allerdings findet man auf Ebay die Schuhe, für Sage und schreib 135 Euro. Scheißegal, wird gekauft. Voller Freude packt man die Schuhe nach 3 Tagen warten aus, und stellt fest das sie zu klein sind. ZU KLEIN!!!
Wirklich, sowas wünsche ich niemanden. Jetzt habe ich meine Traumschuhe, und die passen einfach nicht! Jammern nützt jetzt auch nichts mehr, ich muss handeln.


So. Ich möchte die Schuhe gerne an eine von euch weitergeben. Also es sind Nike Hot Punch Green in der 38. Der Preis würde 130 Euro plus 5 Euro Versand sein, also 135 Euro. ( ach ne! ) Die Schuhe sind Neu mit Karton und wurden noch nie getragen, außer zum anprobieren. Wie gesagt, die Schuhe sind echte Einzelstücke und so nicht mehr zu bekommen. Wer Interesse hat kann mir gerne eine E-mail schreiben ( kimlaraweiss98@gmail.com ), oder einfach hier kommentieren. ich werde euch auch meinen Kleiderkreisel Link hierher schreiben, da könnt ihr nochmal alles nachlesen. www.kleiderkreisel.de/mitglieder/900490-kimlaraweiss

So, zum Schluss hab ich noch eine Frage. Welches meiner neuen Teile gefällt euch am Meisten? oder sind die Sachen gar nicht euer Ding? Lasst es mich wissen! xx


3 Kommentare:

  1. yeah - sehr coole nike´s.
    viel spaß mit denen ;)
    groetjes ★
    vreeni von freak in you

    AntwortenLöschen
  2. schöne Sachen, am meisten gefällt mir die Mütze :))
    schau doch mal bei mir vorbei: http://madamelisaaay.blogspot.de
    p.s: bei mir läuft auch ein Gewinnspiel - vielleicht möchtest du ja mit machen ♥

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog ist toll! :)
    Ich folg dir gleich mal...

    Liebe Grüße, Melli
    http://fashionargument.blogspot.de/

    AntwortenLöschen