Mittwoch, 30. April 2014

Sowas wie ein Neubeginn

Ich bin ziemlich aufgedreht. Rede oftmals zu laut, bin jedoch manchmal zu leise. Denke viel, sage davon zu wenig. Versuche tolerant zu sein, ertappe mich jedoch noch manchmal wie ich Leute verurteile. In meinem Gehirn ist kein Platz für Mathe, aber umso mehr für Songtexte. Ich bin gerne allein, aber hasse es mich einsam zu fühlen. Ich bin klein, aber wenn es darum geht meine Familie zu verteidigen bin ich ganz groß. Für mich ist mein Nintendo DSi die beste Spielekonsole der Welt. Ich vermeide negative Gedanken. Ich lasse mich zu schnell ablenken. Ich vertraue Menschen zu schnell. Ich bin tierisch verliebt in Amerika und würde alles geben um dort zu wohnen. Ich bin süchtig nach The Walking Dead. Harry Potter ist für mich mehr als nur eine Buchreihe. Ich habe nie genug Klamotten. Ich möchte einmal ganz viele Tattoos. Ich mag Schule, hasse aber den Unterricht. Ich komme aus einem kleinem Dorf. Ich leide an Fernweh. Ich bin eine Crazy Catlady. Ich gebe nichts auf die Meinung anderer, außer die meiner Familie und Freunde. Ich mag Bunte Haare. Ich liebe es zu schreiben. Ich bin ein Fitnessaddict und mich nerven diese ganzen Möchtegern Instagramgirls. Das hier ist mein dritter Blog. Ich bin total unbegabt mit allem was mit Technik zu tun hat. Ich bin total tollpatschig. Ich kann mir stundenlang Katzenvideos auf Youtube ansehen ohne mich zu langweilen. Ich habe kurze Haare. Ich habe einen Giraffen-Jumpsuit und trage ihn sooft es geht. Acacia Clark ist meiner Meinung nach die süßeste Person auf der Welt. ich bin süchtig nach Keksen. Ich liebe Hollister, Ich bin Schuhsüchtig.
Ich bin schwierig, aber ich bin echt.
Wer ist schon perfekt?

Und damit melde ich mich endgültig zurück! Hier wird es in nächster Zeit einige grundlegende Änderungen geben! Ich brauche jedoch etwas Hilfe und würde mich tierisch freuen wenn es hier irgendjemanden gibt der sich mit Blogger auskennt. Wenn jemand Interesse hat melde dich doch bitte bei mir :)

Macht's gut und vergesst nicht...

Stay weird, Stay rad, Stay beautiful!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen