Freitag, 15. November 2013

Entschuldigung & Geht gar nicht Tag

Meine Lieben!
Ich muss mich bei euch entschuldigen. Eine gefühlte Ewigkeit hab ich mich nicht gemeldet, und es tut mir ehrlich leid! Ich hatte wirklich viel Stress mit Schule, Sport und persönlichen Dingen. Aber jetzt bin ich wieder da - un motiviert dazu! :)
Morgen geht nach Erfurt shoppen, ich habe vor meinen Style ein wenig zu verändern, natürlich werd ich euch meine Ausbeute morgen gleich zeigen!

Sehr gefreut hab ich mich auch das ich von der lieben Kristin von http://rock-n-enjoy.blogspot.co.at/ getagged wurde, und zwar zum "Geht gar nich!" Tag. Ich hab das ganze schon bei mehreren Youtubern gesehen und werde das jetzt auch einfach mal machen, ich hoffe es gefällt euch :)

1. Essen/Mahlzeit: Hühnerfrikasee!

2. Klamotten: Puhh.. schwierig. Ich würde sagen geht nicht gibts nicht! ;)

3. Musik: Deathcore, Folter für die Ohren.

4. Duft/Geruch: Zigarre.

5. Jahreszeit: Puhh... ich liebe jede Jahreszeit. Aber dieser: Nichtdefinierbare-schlamige-regnerische Herbst ist gegen Ende hin immer nicht so schön.

6. Süßigkeiten: Marzipan, igitt..

7. Youtube: Ich hasse Julien! Wirklich, über sowas kann ich einfach nicht lachen, sorry an alle die ihn mögen, aber der Typ ist in meinen Augen ein No Go.

8. McDonnalds: Chicken Mcnuggets! Bahh.. ich esse ja eh kein Fleisch, aber ihr solltet wirklich mal googeln was ihr da esst.

9. Personen ( Allgemein ): Jegliche Art von intoleranten Menschen bringt mich regelrecht zum ausrasten.

10. Öffentliche Personen: Eindeutig - Jürgen Klopp!

11. Haare: Fettige Haare gehen in meinen Augen echt gar nicht.

12. Party: Schlechte Musik und schlechtes Wetter!

13. Auto fahren: ich hasse Drängler ( obwohl meine Eltern auch so sind - oh man )

14. Eltern: Ich habe eine super Bezihung zu meinen Eltern, aber ich finde es traurig wenn Eltern ihre Kinder schlagen - sowas geht gar nicht.

15. Instagram: Nichts, ich liebe es! ( folgt mir doch, - ich heiße gimlara :) )

So das war mein Tag, und morgen kriegt hier dann auch neue Bilder.
Kuss & Schluss!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen