Dienstag, 24. September 2013

Outfit: Good Bye Summer & Fotochallenge



"Och neeeee, schon wieder schweinekalt draußen!" "Wieso ist der Sommer nur schon wieder vorbei?" "Meinetwegen könnte es das ganze Jahr lang warm bleiben!" - Sowas krieg ich von den meisten Leuten aus meiner Umgebung zu hören. Alle lieben den Sommer - nur ich nicht. Mal im Ernst, was ist so toll daran sich ständig wie in einer Sauna zu fühlen? Außerdem kann man was Klamotten angeht auch nicht sonderlich viel machen. Kurzum - ich bin ein totales Winterkind. Es ist doch viel schöner sich in einem kuscheligen Sweater einzukuscheln, sich einen Chai Latte zu machen und dann ein Paar Serien zu gucken! ( Übrigens, ich liiieeebe Gossip Girl, Skins und diverse Animes ) Deshalb freue ich mich über die Kälteren Temperaturen die jetzt bald kommen werden :)

Aber um den Sommer doch nochmal kurz aufleben zu lassen wollte ich euch mein liebstes Sommer Outfit zeigen. Eigentlich kommt es nur daher das die liebe Daria von mylifeisnowdaria.blogspot.de mich gefragt hat ob ich denn nicht bei ihrer Fotochallenge mitmachen wolle, und da geht es nunmal um unser Lieblings Sommer-Outfit :) Und meins habe ich wirklich oft im Urlaub getragen! Ich liebe einfach meine Skorts! Und jaaa ich bin zu klein für diesen Origamirock, und ja ich habe zu dicke Beine, aber mich störts nicht! :)
Das Top habe ich von Stradivarius ( kennt ihr den Laden? ), und ich find es ja wirklich genial! :)

Wie gefällt euch der Look? Lasst es mich wissen! :)

Und hier der Link zum Wettbewerb http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/2013/09/fotowettbewerb.html









2 Kommentare:

  1. Muss mir son Skirt auf jeden Fall noch anschaffen für nächsten Sommer. Ich hatte solche immer als Kind. Weißgott wieso die jemals aus der Mode kamen. Ich bin auf jeden Fall froh, dass ich sich wieder entdeckt habe :)
    Ich mag das Outfit auch sehr!!
    Liebste Grüße xx

    AntwortenLöschen