Sonntag, 22. September 2013

Outfit: you're the best, fuck the rest!





Alle haben mich irgendwie schräg angeschaut. Die eine Oma ist sogar stehen geblieben und hat mir ganz erschrocken nachgeguckt. Am liebsten hätte ich ihr gesagt das ich nicht immer so aussehe. Stattdessen habe ich aber zu Boden geschaut. Mit mir und meinen Outfits ist das immer so eine Sache. Daheim finde ich sie immer ganz super, und die bissigen Kommentare meiner Mutter kann ich auch ignorieren. In einer großen Stadt wäre dann alles oke, aber bei uns auf dem Dorf kennen die meisten sowas wie Fashion halt nicht. Und wenn dann da so ne komische Trulla mit dem Blümchenkleid und Springerstiefeln durch'n Kurpark läuft sind die alles andere als tolerant. Die erste Schlussfolgerung wäre dann: Springerstiefel -> Nazi, und das find ich dann, auf deutsch gesagt, ziemlich scheiße. Ich fange an mich selbst komisch zu finden, und schwups! Weg ist die Selbstsicherheit. Aber wieso sind eigentlich die meisten Leute so untolerant sobald mal jemand nicht in Jeans und T-Shirt vorbeiläuft? Ich denke mal der alte Spruch: "Was der Bauer nicht kent, frisst er nicht.", passt da ganz gut. Die Leute hier sind einfach keine bunten Vögel gewohnt, was ja in Berlin schon irgendwie Standart ist. Das ist einer der vielen gründe warum es mich in die Stadt zieht, dieses andere Lebensgefühl.
Aber genug gejammert, wie findet ihr mein Grunge-Outfit? Ist es ein bisschen zu punkig oder noch oke?
Ich freue mich auf eure Meinungen! :)






6 Kommentare:

  1. Ich mag die Schuhe sehr :)
    schöner Blog
    lg Aisy

    http://ash-berlin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey danke für deinen Besuch und deinen Kommentar!

    Süßer Blumenprint auf deinem Kleid! :)

    LG
    http://great-fashion-passion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich find das Outfit sehr süß! Mir gefällt vor allem die Mischung aus mädchenhaft und rockig. Und nischt geht über n paar jute Springer ;)

    Lust auf gegenseitiges Folgen?! http://plusminusblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Und du hast recht, ein paar Springer gehen immer! ( haha, reimt sich sogar! )
      Und ja! Ich schau gleich mal bei dir vorbei! :)

      Löschen