Montag, 16. September 2013

Outfit: Why so classy?




Montag sind, - und werden es auch immer bleiben, beschissen. Es regnet mal wieder in Strömen, und mein allwissendes Handy sagt mir dass das auch noch ne Weile so bleiben wird. Da kommt Freude auf!
Das einzig gute an dem heutigen tag ist das ich keine Schule hatte, deswegen hatte ich auch Zeit schnell ein Outfit für euch zu fotografieren. Oke, ich gebe zu es ist ein bisschen spießig, aber ich hatte heute wichtige Arzt-Termine und da musste ich etwas seriös wirken. Die braune Lederjacke gehört zu meinen Allerliebsten Lieblingsstücken! Sie hat ein super Material und passt zu den meisten meiner Outfits.. Die Hose hab ich letztens bei Forever 21 ergattert, und ist auch wirklich spitze, mit dem einzigen nachteil das sie wirklich extrem fusselt. Die Bluse hab ich von meiner Mama gemopst :). Und die Schuuuuhe, lange hab ich um sie gekämpft, und hab sie schlussendlich für sagenhafte 40 Euro ( !!! ) statt für 100 Euro ergattert, und ich liebe sie wirklich!
Ansonsten war mein tag eher uninteressant. Ich werde jetzt noch ein bisschen an meinem Layout basteln, und meine geliebten Dr.Martens bestellen.
Ich weiß noch nicht wann ich wieder zum Bloggen komme, aber bis dahin machts gut









Jacke: Vintage
Bluse: H&M
Hose & Rucksack: Forever21
Schuhe: Bullboxer

1 Kommentar:

  1. danke für deinen lieben kommentar :) deine rosa haarspitzen sind so geil! grüße :)

    31,85,-

    AntwortenLöschen