Montag, 23. September 2013

Meine Katze is' ne größere Diva als JLo!



Ich liebe Katzen, wie warscheinlich alle anderen. Oke fast. Meine beste Freundin mag meine Katze nicht. Ich musste wirklich nochmal überdenken ob ich weiter mit ihr befreundet sein möchte. Ich meine Hallo? Meine Katze! Mein kleiner Engel, mein süßes Baby! Naja, ein bisschen übertrieben, meine Katze ist nämlich nicht so ganz normal. Eigentlich ist sie auch gar nicht mir, sondern meiner Schwester. Und nen ziemlich doofen Namen hat sie auch noch, Smokie heißt sie, weil ihr Fell so grau ist. Aber das ist wirklich noch das Normalste an ihr. Weil Smokie ist einfach nur Psycho ist, total bekloppt halt. Sie fängt aus heiteren Himmel an durch unsere ganze Wohnung zu rennen, und dabei ist es ihr total egal ob ich da im Weg liege. Sie muss ja dann auch nicht am nächsten Tag mit Kratzen im Gesicht in die Schule gehen und den Freunden erklären was passiert ist. " Meine Katze ist über mein Gesicht gerannt..." Auch lustig ist es wenn sie anfängt zu gurren. " Nein Smöckchen, du bist keine Taube..." Aber natürlich kann sie auch ganz süß sein, aber nur wenn sie dich wirklich mag. Und wirklich mögen tut sie nur meine Schwester, von der lässt sie sich wirklich alles gefallen! ( So nach dem Motto " König der Welt" von König der Löwen, ihr wisst schon, als Simba da so hochgehoben wird :D ) Naja, mich mag sie nur gelegentlich, z.B wenn ich krank bin und die einzige Daheim bin. Dann kommt sie auf einmal an und bettelt förmlich das ich sie streichele. Und die hat Blicke drauf sag ich euch! So arrogant kann nicht mal ich gucken!

- Aber unterm Strich ist sie die perfekte Katze für uns. Sie ist genau so stur, dickköpfig und eigenwillig wie wir. Und man sagt ja nicht umsonst das man seinen Katzen immer ein bisschen ähnlich ist! ;)


















4 Kommentare:

  1. oh eure Katze ist ja mal super süß!:) Ist das eine Karthäuser? Genau so eine hatte ich nämlich auch und sie war total lieb. Leider ist sie nach dem kastrieren, wegen Überdosis für die Narkose gestorben...;/
    Lg Pia
    www.kunterbunter-beautyblog.blogspot.de
    Werd dich übrigens abonnieren, bist mir sehr symphatisch:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß leider nicht was sie für eine Rasse ist, wir haben sie aus dem Tierheim :)
      Und das mit deiner Katze tut mir sehr Leid!
      Ich werd auch mal bei dir vorbei schauen :)
      Lg Kim

      Löschen
  2. Hey Daria, ich werde auf jeden Fall mal bei dir vorbei schauen! :)

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe Katzen, habe selbst eine rot-weiße :) - deine ist wahnsinnig süß :)

    habe dich getagged http://rock-n-enjoy.blogspot.co.at/2013/11/geht-gar-nicht-tag.html

    liebste Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen