Sonntag, 15. September 2013

What to wear #1

Zuerstmal müsst ihr alle wissen das ich total auf dieses Grunge-Ding stehe, und zwar nicht erst seid dem es wieder Trend geworden ist. Ich fand selbst als kleines Mädchen Barbies böse Schwestern hübscher, und diese Typisch pinkes Sachen immer doof. Natürlich mag ich trotzdem mich auch mal wie eine Barbie zu fühlen, aber halt nicht immer. Im Moment feiert Grunge ja sein großes Comeback, was mir sehr Gelegen kommt. Karohemden, Latzhosen, Klobige Schuhe, Bunte Haare - alles was ich mag ist wieder in, juhu!

Ich hab euch hier mal ein für mich typisches Outfit  zusammen gestellt, so würde ich z.B in die Schule gehe, nur das ich leider NOCH keine Doc's besitze.

Ich hätte mich natürlich auch draußen fotografieren können, aber ihr kennt bestimmt alle dieses 'Sonntagsgefühl'. Man hat einfach keine Lust aufzustehen, und hat den ganzen Tag noch den Schlafanzug an. Also vergebt mir :)

 

 


Bluse & Hose : forever21
Doc's : Urban Outfitters
Jutebeutel: Gefunden über Google




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen